Lotus-Energie-Balance
Lotus-Energie-Balance

Ausbildungskurse                    L-E-B KINESIOLOGIE

L-E-B KINESIOLOGIE 

 

Der Muskeltest wird zum wundervollen Instrument zur Verbesserung der eigenen Intuition: Berührung für Körper, Seele und Geist, die guttut. 

Jedes Unwohlsein und jede Krankheit beruht auf Stress. Die gute Nachricht: Der Stress kann gelöst werden! Ein super gutes Gefühl, das Leben intuitiv, mit klarem Biofeedback vom Körper, zu gestalten!

 

L-E-B Wahrnehmung      11./12. Mai 2019

Sie erlernen das Handwerkszeug der L-E-B Kinesiologie, den Muskeltest, eine Verfeinerung zum gleichzeitigen Testen beider Gehirnhälften, sowie die L-E-B Bewusstseinsmatrix. Die Matrix ist das Herz der L-E-B Kinesiologie: eine exakte Landkarte von Gefühlen und dem daraus resultierenden Verhalten. Wir ent-stressen in diesem Kurs die Wahrnehmungskanäle, um der eigenen Wahrnehmung mehr und mehr zu vertrauen.

 

L-E-B HANDLUNGSFÄHIGKEIT      14.-16. Juni 2019

Voraussetzung: Kurs WAHRNEHMUNG.
In diesem Kurs geht es um das Lernen. Lernen ist ein lebenslanger Prozess und für die meisten von uns mit Stress beladen. Erfahrungen aus der Schule, Leistung und Anforderungen ohne Stress begegnen zu können, ist das Ziel, so dass Sie Ihrer Wahrnehmung vertrauen und wirklich handlungsfähig sein können.

 

L-E-B MÄNNLICHE UNd WEIBLICHE ENERGIEN 

15.-18. August 2019

Voraussetzung: Kurse WAHRNEHMUNG und HANDLUNGSFÄHIGKEIT.
"Ich bin die Frau/der Mann, die/der ich sein möchte." In erster Linie sind wir Menschen und als Menschen stehen uns männliche und weibliche Verhaltensweisen zur Verfügung. Das „Frau“/„Mann“ sein anzunehmen, ist der Inhalt dieses Kurses. Das Verdauen alter Wut und das Stehen zu der eigenen Macht wird durch energetische Methoden bewusst gemacht und gefördert.

 

L-E-B genial authentisch I      20.-22. März 2020

- Cool zu wissen, wer ich wirklich bin

Voraussetzung: Kurse L-E-B WAHRNEHMUNG, L-E-B HANDLUNGSFÄHIGKEIT, L-E-B WEIBLICHE UND MÄNNLICHE ENERGIEN, L-E-B SYSTEMAUFSTELLUNGEN I.
Zu wissen, wer ich wirklich in Beziehungen bin, ist das Ziel dieses Kurses. Jeder Mensch hat ein bestimmtes Aussehen, das genetisch festgelegt ist. Dieses Aussehen sagt etwas über unser Verhalten. Wir erkennen diese genetische Wahrheit sofort, auch wenn wir nichts darüber wissen. Wenn wir uns verstehen, können wir unsere Beziehungen lebendig gestalten.

 

L-E-B genial authentisch Ii    23. -26. April 2020

- Spielend Leben

Voraussetzung: Kurs L-E-B GENIAL AUTHENTISCH I.
Wir decken die Verleugnungen auf, die wir als Kinder erfunden haben, um uns zu schützen, und finden eine Lösung.Wir legen Talente wieder frei, von denen wir tief im Inneren schon wussten, das wir sie haben.
Spielend leben können wir immer dann, wenn wir authentisch sind und nicht jemand anders sein müssen.

 

L-E-B Dein POTENTIAL       18.-21. September 2020

- Die verletzte Seele heilen

Voraussetzung: Kurse L-E-B WAHRNEHMUNG, L-E-B HANDLUNGSFÄHIGKEIT, L-E-B WEIBLICHE UND MÄNNLICHE ENERGIEN.
"Ich sehe mein Potential und das Potential anderer" ist das Lernfeld dieses Kurses. Hier haben wir es mit der verletzten Seele zu tun. Tiefere Einsichten in das Meridiansystem, das Lösen von Angstmustern und Zwangsverhalten sind Inhalt. Eine Synthese aller bisherigen Kurse findet statt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Heilpraktikerin für Psychotherapie