Lotus-Energie-Balance
Lotus-Energie-Balance

Neues vom L-E-B System

Das L-E-B System hat sich zu einer umfassenden systemischen Arbeit entwickelt. Das L-E-B Raster ist schon vielen bekannt. Bisher beruhte das L-E-B System auf einem grundlegenden Prinzip des Buddhismus, welches besagt, dass alles Leiden auf den drei Grundgiften Ärger, Habgier und Dummheit beruhen. Nach dem L-E-B System entstehen diese drei Gifte in klar definierbaren Zeiten und können im positiven Sinn mit drei Tänzen in Verbindung gebracht werden:
1. Walzer Takt - Konstitution: Symbiose, 

2.Tango Rhythmus - Konstitution: Nähe - Distanz,

3. Kontakt Improvisation - Konstitution: Individuation.

Es ist eine wundervolle Arbeit, die Ihnen  ermöglicht, wirklich aus alten Konzepten herauszutreten und neue Lebens-Entwürfe zu erschaffen.

 

Lange wusste ich, das es mehr gibt, doch mir war nicht klar, wie es sich darstellt. Jetzt hat sich das L-E-B System selbst vervollständigt. Dabei spielen Meridiane und Bachblüten eine ganz besondere Rolle.

 

Die folgenden Bilder geben einen Einblick in die Vielfalt der Methode.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Heilpraktikerin für Psychotherapie